Dienstag, 15. Februar 2011

ICH HAB GEWONNEN

Und zwar eine wunderschöne Geldbörse von Nette .
Ich hab sie schon seid letzter Woche, aber leider konnte ich sie euch noch nicht eher zeigen.
Meine Kolleginnen haben sie heute gesehen und waren ganz neidisch!!!



Ich hab mich ganz riesig über meinen Gewinn gefreut! Vielen lieben Dank Nette!

________________________________________________

Neuigkeiten vom Eichhörnchen

Während ich heute auf der Arbeit war hat mein Mann unser krankes Kind gehütet.Und dabei konnte er dann beobachten, wie das Eichhörnchen es tatsächlich geschafft hat, die Fahne aus dem Blumenkasten zu mopsen.
Hier ein paar Fotos, die er geschossen hat.




________________________________________________

Montag, 7. Februar 2011

Mal wieder ein Utensilo

Finja hat zu Weihnachten haufenweise Gemüse und Besteck für ihre Küche bekommen. Nun fliegt alles immer in ihrem Zimmer umher, weil in der Küche einfach nicht genug Platz ist. Also, musste eine Aufbewahrung her.
Ich hab mich ganz schön gequält diesmal.Da das Utensilo etwas größer werden sollte als normal, habe ich den Stoff mit Vliesofix 250 verstärkt und einen Putzlappen eingenäht. Blöderweise habe ich den Lappen auf das Innenteil genäht, an dem ich ja auch die Wendeöffnung gelassen habe.Nicht nur ich sondern auch mein Maschinchen hatte 'ne Menge zu tun. Besonders schön ist es nicht geworden, aber es erfüllt seinen Zweck!




________________________________________________

Freitag, 4. Februar 2011

Mal wieder eine Gretelies

So, heute ist der Geburtstag meiner Freundin und sie hat sich eine Greetelies gewünscht. Hier ist sie!
Da ich immer alles auf den letzten Drücker mache, ist sie gerade eben erst fertig geworden. Und weil ich so mit den Falten beschäftigt war, hab ich natürlich den Reißverschluß vergessen. Na ja was soll's? Eigentlich ist sie ja sowieso ohne Reißverschluß!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch gefällt!
Wobei...sollte sie ihr nicht gefallen, ich würde sie wohl auch selber behalten!



 So sieht sie von innen aus. Mit Glückspilz-Webband um den Schlüssel-Karabiner zu halten.

________________________________________________

Mittwoch, 2. Februar 2011

Gestern Vormittag auf unserer Terasse

Das war gestern auf unserer Terrasse los. Ich weiß nicht genau, welches Problem dieses Eichhörnchen mit der Fahne hat, aber es war echt süß.



Es ist etwas schlecht zu erkennen und seht bitte über die dreckigen Fenster und die unaufgeräumte Terrasse hinweg.

Scheinbar hat das Eichhörnchen gestern viel Spaß gehabt, denn heute war es wieder da
Leider etwas schlecht zu erkennen und dann auch noch unscharf.Aber wenn man weiß was es ist...








________________________________________________