Sonntag, 10. April 2011

Bei uns war heute das aller herrlichste Wetter

Und wie könnte man einen so schönen Tag gut nutzen?
Man könnte Blumen pflücken, wie unsere Kurze


Oder aber auch Steine schleppen, wie mein Mann. Er wollte nicht aufs Foto und daher gibt es hier nur das Endergebnis zu sehen


Oder aber, man nutzt die Zeit in der Mann und Kind beschäftigt sind und näht schnell die Bettumrandung für Finjas Bett, die schon seit einer Ewigkeit auf meiner To-Do-Liste steht und jetzt endlich gestrichen werden kann. Allerdings war sie dann doch nicht ganz so schnell fertig, wie ich dachte. Meine Ovi hat gesponnen und bis ich dahinter gekommen bin, das ich sie nur mal aussaugen und neu einfädeln muss, war es bereits Mittag!!!
 Leider habe ich den falschen Stoff bestellt. Es sollte eigentlich der sein, in dem auch grüne Quadrate sind, aber jetzt hatte ich ihn hier...und er passt ja trotzdem!


Die Decke ist natürlich der Hammer dazu! Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Eigentlich sollte Finja noch eine passende Tagesdecke bekommen. Mal sehen, ob ich das noch mache. So sieht es ja auch Mist aus.
Oder wir legen einfach noch mehr Kuscheltiere aufs Bett.

Abends haben wir dann doch noch alle etwas zusammen gemacht!
;-)


________________________________________________