Sonntag, 22. Mai 2011

Und ein kleines Dankeschön...

...für eine andere Freundin, fürs Babysitten. Das Babysitten ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin froh, dass ich vorher keine Zeit hatte. Sie hat nämlich gerade ihr Wohnzimmer renoviert und somit konnte ich den Bezug passend zum neuen Wohnzimmer nähen.

________________________________________________

Anzahlung für einen Kratzbaum und Sophie näht

Da wir Ende Juli zwei kleine Kätzchen bekommen, brauchen wir natürlich auch einen Kratzbaum.
Meine Freundin hat noch einen, den sie nicht mehr benötigt, lag natürlich der Gedanke nah, ihr diesen abzukaufen. Nun hatte meine Freundin eine Preisspanne und da sie keinen konkreten Preis nennen konnte/wollte, hab ich dann einfach entschieden, den geringeren Preis plus eine Zugabe zu zahlen.
Hier ist die Zugabe, bestickt von Silke . Ich denke mal, sie wird sich freuen, da sie mir dieses Kissen schon mopsen wollte.


Und außerdem waren wir gestern zur Taufe unseres Neffen und unsere Große war stolz wie Oskar, weil sie nämlich Patentante werden durfte. Wir waren uns einig, dass eine Patentante ein besonderes Geschenk bringen sollte. Also, hat sie in meinem Stoffschrank gestöbert, sich Stoff ausgesucht, zugeschnitten und nachdem Silke auch dieses Kissen bestickt hat, zusammengenäht.

________________________________________________