Freitag, 17. Juni 2011

Ein neues Kleid musste her

Jeden Morgen die gleiche Diskussion: " Ich will ein Kleid anziehen". Aber denkt mal nicht, dass Fräulein sowas in einem normalen Ton sagen kann. Nein, das ganz wird unter Tränen gejault!
Also, braucht das Kind ein Kleid.
Nebenbe gab es auch noch zwei schnelle Röckchen, aber noch keine Fotos davon.
Aber immerhin gibt es ein Foto vom Kleid und das möchte ich euch nicht vorenthalten




 

Donnerstag, 9. Juni 2011

Wir waren Kätzchen gucken

Fünf kleine Kätzchen, alle auf den Tag 3 Wochen alt


Sie sind alle fünf super süß und ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss, welche wir nun nehmen.
Das habe ich meinen Mädels überlassen. 
Und sie haben sich für diese beiden entschieden
Jetzt fragt mich aber nicht, welches Sophies und welches Finjas Katze ist. Die sehen sich von vorne sooooo ähnlich! Aber wenn man sie im Ganzen sieht, kann man sie schon gut unterscheiden



________________________________________________