Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein UFO

Dieser Kissenbezug war Bestandteil eines Geburtstagsgeschenkes für eine gute Freundin aus dem letzten Jahr( um genau zu sein Oktober 2011). Es ist der Wechselbezug für ein Kissen + Bezug, und das hat sie tatsächlich zum Geburtstag bekommen.Dann ging meine Ovi kaputt und meine Privileg streikte auch und ich hab die Lust verloren auch nur ein Stück zu nähen!!!
Aber jetzt gab es zu Weihnachten eine neue Ovi und tata...nach 2 Std. einfädeln, war innerhalb einer viertel Stunde der Bezug fertig! 


________________________________________________

Nach mehr als einem Jahr Blogabstinenz...

...ist diese Tasche als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester entstanden. Es gab noch mehr.Ein Notizbuch to go für meinen Schwager, mehrere Loops und Armstulpen. Aber natürlich hab ich keine Fotos gemacht. Das beste an der Tasche ist, dass ich zufällig genau die gleichen Stoffe ausgewählt habe, die ich vor     eíniger Zeit für das Notizbuch to go für meine Schwester benutzt habe.



________________________________________________