So, ich war auch nicht ganz untätig in letzter Zeit, aber irgendwie hab ich es nie geschafft, meine Werk in den Blog zu stellen. Nun ja, das hole ich jetzt hiermit nach!
Meine Tante ist umgezogen und was benötigt man dringend in einer neuen Wohnung?
Richtig, ein Memoboad passend zur Einrichtung! Et voila, schon fertig
Aber so ein Memoboad alleine ist ja auch nichts, man muss auch Licht haben, um es zu sehen
Das Schrägband habe ich mit einem Zierstich angenäht.
1. bin ich mir dann sicher, dass ich auch überall den Stoff mit erwischt habe und
2. sieht es bei einfarbigem Schrägband nicht so langweilig aus
Und weiter geht's. Auch meine kleine Schwester ist umgezogen.Nicht einfach nur umgezogen, nein von Zuhause ausgezogen in die erste eigene Wohnung mit ihrem Freund zusammen.
Auch sie bekamen ein Memoboard, in lila, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Und natürlich bekamen die beiden auch Lampen.Auch diese habe ich vergessen zu fotografieren. Na ja, zusätzlich hebe ich für meine Schwester noch ein Notzbuch to go gemacht, weil ich die Lampen bereits im Mai versprochen, die Bezüge aber erst letztes WE genäht habe. Sozusagen als Entschädigung für die Wartezeit.
Blöderweise habe ich den Verschluß vergessen, aber Mandy von den Nähtanten gab mir den Tipp mit dem Zubinden. Und so sieht es jetzt aus
Vor unserem Urlaub ist dann auch noch diese Fototasche fertig geworden
Ja, der Klettverschluß ist etwas schief, aber wenn sie zu ist, sieht man es nicht!
Und zu guter Letzt noch eine Memoboard für unsere Kurze. Die kam gestern mit einem Stapel kleiner ausgemalter Bilder aus dem Kindergarten und wollte diese in ihrem Zimmer aufhängen. Meinetwegen, aber 10-15 Bilder mit Stecknadeln oder Tesafilm an der Tapete befestigen? Keine wirklich gute Idee. Also hab ich ihr versprochen, dass ich ihr etwas für ihre Bilder mache.
So, das war es. Bald gibt es die nächste Lampe zusehen.Die Ist dann für Finjas Freundin zum Geburtstag. Mal gucken was sie noch bekommt. Für Ideen bin ich immer offen!