Donnerstag, 18. Februar 2010

Hochzeitsnäherei

So, nun ist meine Hochzeitsnäherei endlich beendet.Wobei das auch nicht so ganz stimmt.Eigentlich gehören hier noch zwei "Schwester-Herz-Kissen" dazu, aber die werde ich wohl nicht mehr schaffen. Eigentlich waren die auch gar nicht geplant. Geplant waren nur vier Umhänge (Fotos nächste Woche nach der Hochzeit) und dann kamen ja noch die 4 Pompadour-Beutel dazu.
Na ja, vor zwei Wochen hat sich dann meine Tante aus Amerika ganz spontan entschieden auch zur Hochzeit zu kommen.Woraufhin meine andere Tante dann der Meinung war, die Tante aus Amerika könne ja nicht alleine kommen, sondern müsse auch noch ihren Sohn mitbringen. Also, ganz spontan kommen nun meine Tante aus Amerika mit ihrer Freundin und meine Cousin mit seiner Frau.Die beiden haben nun gerade heute Hochzeitstag.Also was liegt näher, als ein schönes Kissen mit Applikationen. So, wenn ich aber für die Beiden ein Geschenk habe, brauch ich ja für die anderen auch eine Kleinigkeit.Okay, Armstulpen sollen es werden.Bis hierhin noch kein Problem.Gut, zwischendrin war noch ein 18.Geburtstag, für den ich auch noch fix Armstulpen genähte habe( es existiert davon leider kein Foto, hab ich vergessen).So, wie gesegt, wir waren auf dem 18. Geburtstag und irgendwann, nach dieversen Gläsern Wein, fiel mir ein, dass meine Mutter und meine Tante ja schon Armstulpen haben und sie ja dann bei der Hochzeit leer ausgehen würden, frage ich :"Was wollt ihr denn haben?" (wie blöd kann man sein?).Na ja meine Mutter ganz bescheiden einen Kissenbezug, meine Tante wollte einen Kissenbezug auf dem "Schwesterherz" steht.Ja, soll ich jetzt einer von drei Schwestern so einen Bezug schenken und die anderen gehen leer aus?

Also, dieser Bezug ist für meine Tante aus Amerika, meine Mutter und meine andere Tante bekommen ihre nächste Woche


Das ist das Hochzeitstagsgeschenk für meinen Cousin und seine Frau



7 Paar Armstulpen für alle, die weder heiraten noch Hochzeitstag oder Schwestern haben



Und das Kissen für das eigentliche Brautpaar






________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen