Montag, 14. Juni 2010

Antonia für Finja

Mein Kind braucht dringend T-Shirts. Was liegt näher, als eine Kurzarm-Antonia zu nähen?
Irgendwie hatte ich allerdings bei den Ärmel mal wieder Probleme. Die haben nicht so ganz an die Ärmelausschnitte gepasst. Außerdem trennt sich gerade mein Rollsaum wieder auf. >:-/




Na ja, und die Bindebänder hab ich beim Zusammennähen auch zu stark gedehnt, so dass sie sich ziemlich kräuseln. Aber Finja mag ihr neues Shirt.






________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Ich finds süß mit dem Blumenmuster und der kleinen Prinzessin gefällt es.
    Beim nächsten Shirt kann man ja alles, was nicht so ideal scheint, anders machen.

    Hübsch ist es und sie ist mächtig stolz drauf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock "rattenscharf"
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen