Sonntag, 16. Januar 2011

Lange war es ruhig hier

Seit September arbeite ich nun wieder und daher ist meine Zeit zum Nähen doch eher begrenzt. Zu Weihnachten habe ich es dann doch geschafft ein bißchen was zu nähen. Allerdings war das Ladegerät unserer Kamera verschwunden, so dass ich keine Fotos machen konnte. Hier reiche ich nun ein bißchen was nach.
Einmal eine Schlüsseltasche für meine Mutter.Leider muss ich sie noch einmal neu nähen, weil meine Mutter so ein dickes Schlüsselbund hat, dass es nicht in die Tasche passt.


3 Pinnwände habe ich auch gefertigt. Hier die meiner Tochter. Von den anderen beiden gibt es leider keine Fotos. Ein ist bereits bei Sophies Nachhilfe-Lehrerin. Die andere, aus super schönem Mohnstoff, hat meine Mutter.Passend dazu habe ich noch einen Lampenbezug genäht. Wenn wir das nächste mal in Berlin sind mache ich noch ein Foto. Genauso, wie von dem Schutzengel, den meine Mutter zum Geburtstag bekommen hat.

 ________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen