Mittwoch, 31. August 2011

Spendenaktion für Afrika


Quelle:Ärzte ohne Grenzen

Wer helfen möchte kann sich hier melden. Dort  findet ihr auch andere teilnehmende Blogs.
Der Erlös der Auktion geht an Ärzte ohne Grenzen.
Die Spenden-Aktion läuft bis 31.8.

1.Auktion :
 Die Lampe ging für 5 € weg.Tanja hat aber noch etwas draufgelegt, so dass die erste Auktion 13,50 € eingebracht hat

2.Auktion : Unterarmstulpen
Die Stulpen gehen für 10€ an Vreni!
Melde dich bitte per Email bei mir, damit wir unsere Daten austauschen können!


Wie gesagt, das Wetter gibt mir eher so ein Herbst-Feeling, was natürlich zur Folge hat, dass der Winter bald kommt!
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich sie heute noch fertig bekommen, aber ich habe es tatsächlich, trotz der Boykott-Versuche meiner beiden Maschinen, geschafft.
Gleiches Spiel, wie beim letzten Mal:
entweder ihr hinterlasst einen Kommentar mit eurem Gebot oder ihr schickt mir eine Email

Aktuelles Gebot : 10,-€


________________________________________________

3 Kommentare:

  1. Huhu...ich hab zwar kein Gebot für dich, dafür aber einen Award :-). Schau doch mal auf meinen Blog!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen kuschelig aus. Ich starte mal mit 10 Euro :-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind heut angekommen und sind wirklich supersuperschön und kuschelig. Kann ich im Urlaub nächste Woche an der See sicher gut gebrauchen :-D

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen