Montag, 9. September 2013

Zweiter Bloggtag Herbstkind sew along

Tja, wie schon gesagt, ich brauche immer Druck.Heute ist der zweite Bloggtag vom Herbstkind, und ich dachte, bis zum 9.September ist soviel Zeit, da hab ich auf jeden Fall schon zugeschnitten, auch schon mit dem Nähen begonnen, vielleicht bin ich bis auf Tüddeleien auch schon fertig.
Na ja, der Stoff auf jeden Fall schon mal da, aber noch nicht mal gewaschen.



Auch der Stoff für die Appli ist bereits seit Anfang der Woche hier.



Und auch das Schnittmuster ist schon komplett abgezeichnet.

Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, kann Finja ihren Mantel im Frühjahr anziehen.Vielleicht sollte ich ihn gleich eine Nummer größer nähen...oder ich fang jetzt endlich mal an.
Okay, bis zum 27.9. hab ich ja noch etwas Zeit, Geburtstagsstreß ist auch vorbei und auch anderes, um das ich mich so neben Arbeit, Haushalt und Kindern noch kümmern musste, wird langsam weniger. 
Ich bin fest davon überzeugt, euch in zehn Tagen mehr zeigen zu können.



________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Na das Wichtigste haste doch schon,Stoff,Schnitt und vorstellung...der Rest läuft dann doch fast von allein*blinzel*Freu mich schon sehr auf das Ergebnis!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein bisschen mußt du dich ranhalten! lach!
    schließlich warte ich auf den märchenmantel!
    lg elke

    AntwortenLöschen