Freitag, 2. Mai 2014

Sendepause


Nicht, dass in diesem Jahr in diesem Blog schon viel passiert ist. Aber definitiv wird hier in nächster Zeit auch nichts passieren. Wir ziehen Ende August um und da dreieinhalb Monate zwar schon eine recht lange Zeit sind, aber auch verdammt schnell vorüber gehen, habe ich mir vorgenommen, so früh wie möglich mit dem Packen anzufangen. Somit habe ich den 1.Mai damit verbracht, die ersten Kisten zu packen. Und da ich in letzter Zeit eh wenig genäht habe und in nächster Zeit auf jeden Fall auch nicht dazu kommen werde, waren meine Stoffe das erste, was verstaut wurde.
Wenn im neuen Haus alles verstaut und schön gemacht ist, werde ich mich wieder melden. Ob es gleich etwas Genähtes sein wird, was ich euch hier zeige weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall gibt es Fotos von meinem neuen Nähzimmer, dass ich dann haben werden.

Bis dahin

________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen