Dienstag, 22. Dezember 2009

Ein Schlafoverall für Sophie

So, endlich ist er fertig.Der Schlafoverall für Sophie. Ich muss sagen, trotz englischsprachigem Schnittmuster, bin ich relativ gut klar gekommen. Ich weiß zwar bis jetzt immer noch nicht 100%ig was "gripper fabric" ist, aber das ist mir auch egal.Ich habe jetzt einfach noch ein bißchen Plüsch,der von Finjas Mütze noch übrig war, innen in das Fußteil genäht.Dann hat Sophie es schön kuschelig an den Füßen.Ich hoffe nur er passt und gefällt ihr auch!

Da ich ja kein Teil nähen kann, ohne nicht mindestens eine Naht wieder öffnen zu müssen, zeige ich euch hier den Übeltäter.
Dieses Band hinter dem der Gummizug versteckt ist!Ich habe vergessen, die Markierungen für dieses Band zu übertragen.Trotzdem ist es relativ gerade geworden.Zumindest von der rechten Seitennaht über den Rücken bis zum Reißverschluß.
Aber auf der rechten Seite!!!!!! Ich glaube, das Ende saß schon fat in Brusthöhe.Ich hätte mal ein Foto machen sollen.Das Band hat einen richtigen Bogen gemach!













__________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen