Sonntag, 27. Dezember 2009

Noch ein paar Kleinigkeiten für meine Schwiegereltern

Eigentlich schenken wir uns nichts, aber am Freitag ist meinem Mann und mir eingefallen, dass wir am Sonntag(also heute) bei meinen Schwiegereltern zum Kaffe eingeladen sind.Na ja, auch wenn man sich nichts schenkt, sollte mann schon eine Kleinigkeit mitbringen (sozusagen statt Blumen).Also habe ich heute Vormittag (wir sind gestern erst von meinen Eltern zurückgekommen) und noch fix ein Stoffkörbchen genäht.Dann einfach eine Schachtel Zigaretten für meinen Schwiegervater,...


... ein Paar Armstulpen(natürlich auch auf den letzten Drücker heute Vormittag gefertigt) für meine Schwiegermutter

Und eine Flasche Sekt dazu und fertig war das Mitbringsel.





__________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen