Donnerstag, 18. März 2010

Eine Tunika für die Große

So, hier hab ich mal ein Foto am Modell. Nicht wundern, sie hat auch passende Socken, aber die findet sie irgendwie nur ganz selten.>-/


So, jetzt hab ich es auch mal wieder geschafft, ein Kleidungsstück für die Große zu nähen.Schnittmuster, Stoff und Applis hatsie sich selbst ausgesucht (geht in dem Alter auch gar nicht mehr anders) und das ist dabei herausgekommen.
Am hinteren Halsausschnitt ist die Naht noch nicht komplett geschlossen.Ich muss heute Mittag erstmal schauen, ob der Gummizu am Halsausschnitt passt und dann wird diese Naht natürlich auch noch geschlossen!
Das beste an diesem Oberteil ist : Ich musste nicht eine Naht auftrennen und auch sonst lief alles glatt.




________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen