Donnerstag, 18. März 2010

Ich habe ein Latzhosen-Trauma

Jetzt guckt euch mal diese Bilder an. Mein Vater hat alte Dias eingescannt und mir zugeschickt. Hey, jetzt mal ehrlich, solche Fälle von Kindes-Mißhandlung sollte man doch besser für sich behalten.Na ja, vielleicht plagt ihn das schlechte Gewissen!!!!
Die Jeans-Hose ist ja noch okay, die würde ich Finja wohl auch anziehen, ...
...aber diehier ist doch wohl der Hammer.Und meine Eltern haben das ganz öffentlich gemacht und niemand kam auf die Idee mal das Jugendamt einzuschalten!


Na ja, ohne Worte


Und hier mal mein Kind, 20 min. auf sich alleine gestellt, als ich mit Medion telefoniert habe.
Mit dem Stab wedelte sie vor meiner Nase und rief :" Ich bin der böse Pirat mit dem bösen Hut!" Ich habe sie gefragt, sie hat wohl nicht ins Töpfchen gepullert






________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen