Sonntag, 4. April 2010

Mein Wichtelgeschenk

Ganz tolle Wichtelgeschenke hab ich bekommen!!!
1.Einen super süßen Osterhasen für Finja (über den sich übrigens auch kurzfristig die Große gefreut hat, als sie ihn fand und dachte, der sei für sie ;-) )
Finja hat sich aber auch sehr gefreut und der Hase durfte auch gleich am Osterfrühstück teilnehmen
2.Eine Federtasche für Sophie, gefüllt mit Gummibärchen. Sie hat sich auch sehr gefreut!

Und auch ich habe mich total über mein Schminktäschchen gefreut. Gefüllt war es mit total schönem Tüddelkram, gaaaanz niedlichen Knöpfen und Reißverschlüssen.Dazu gab es noch Schoki, allerdings hat es nicht mehr alles aufs Foto geschafft! ;-)

Ach und eine schöne, selbstgemachte Karte, mit lieben Grüßen gab es auch noch.

Vielen lieben Dank liebe Silke!!!!!!!
Wir haben uns sehr gefreut!




________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen