Es ist eine Gretlies geworden. Eigentlich ist sie gar nicht so schwer zu nähen, aber sie hat mich trotzdem einiges an Nerven gekostet. Dreimal (!) hab ich die Träger verkehrt angenäht. Erst verkehrt herum, dann auf die linke, statt auf die rechte Stoffseite und beim dritten Mal, hab ich sie zu weit nach unten festgenäht, aber das hab ich jetzt so gelassen!!! Was mich aber wirklich Nerven gekostet hat,...
...war das hier! Erstmal hatte ich keine Ahnung, wie ich den Reißverschluß zwischen die beiden oberen Stoffstreifen bekommen sollte. Als ich es dann heraus gefunden habe, musste ich feststellen, dass es besser gewesen wäre, die Träger an der Außen. und nicht an der Innentasche zu befestigen. Ich habe es trotzdem versucht! Ich hab mir fast die Finger gebrochen und habe schon über eine Knopflösung nach gedacht, als mir einfiel, ich könnte ihn doch einfach nur an der Innentasche befestigen. So, und jetzt sitzt er auf der Höhe der Naht von Beutel und Stoffstreifen.
Und da auch ich sehr ungern meinen Schlüssel suche, hab ich einfach mal ganz frech Milas Idee gemopst und mir auch einen Karabinerhaken in der Tasche angebracht!
Die Tasche ist sehr hübsch geworden. Die Farbcombi gefällt mir.
AntwortenLöschenlg
Vivien
;-) du darfst gern Ideen mopsen ;-)
AntwortenLöschenLG Mila