Mein Mann hatte gestern Geburtstag. Naja, eigentlich schenken wir uns ja nichts, aber so ganz ohne dastehen, ist ja auch blöd. Also dachte ich ein schneller Doppeldecker in XXL, damit mein Mann mich in Zukunft auch mal mit unter die Decke lässt! Die Decke ist 1,70 x 2,50 m, sollte also locker für 2 Personen reichen.
Aber was für eine Qual diese Decke unter die Maschine zu bekommen. Es hat funktioniert, aber nur mit viel fluchen, drücken und schieben. Vielleicht gibt es da ja auch einen Trick. SDollte jemand den Trick kennen, bitte verratet ihn mir!
Und unser Töchterlein wollte natürlich auch ein Geschenk haben. Eigentlich wollte sie eine Handytasche nähen, da aber das Handy meines Mannes gesponnen hat und wir schon dachten, es müsse ein neues her, wäre es ja wenig sinnvoll gewesen, eine Handytasche zu nähen. Also hat sie sich für ein TatüTa entschieden. Sie hat die Tasche komplett alleine genäht (klar, ein bißchen Unterstützung meinerseits gab es schon), ein großes Problem haben ihr die Abnäher bereitet (muss genetisch bedingt sein ;-) ), aber auch die hat sie dann nach viel Gejaule hin bekommen. Ich würde euch auch gern ein Foto der Abnäher präsentieren, aber Sophier hat die Tasche nur von oben fotografiert und ich kann jetzt kein Foto mehr machen, da sie bereits im Einsatz ist.
Hallo Yvonne,
AntwortenLöschenmein Mann hat zum Geburtstag auch den Doppeldecker bekommen und ich hatte das selbe Problem ... ich glaub freiwillig näh ich den auch nicht mehr ;-)
lg
conny