Dienstag, 4. Mai 2010

Muttertag

So, meine Tasche, bzw. die für meine Mutter, ist fertig.Aber ein weiß ich. NIE WIEDER PANNESAMT!!!
Der lässt sich echt total blöd verarbeiten. Egal, ich hab's ja geschafft. Jetzt hoffe ich nur, dass sie meiner Mutter auch gefällt
Ich habe den Pannesamt mit Vlieseline verstärkt, der er ja doch sehr labberig ist.Aber ich glaube, das 200er hätte es auch getan. Ich habe 250er benutzt.
So, hier ist sie also:
Meine Muttertags-Tasche


so sieht sie von Innen aus. Der Stoff wirkt hier etwas pink, ist er aber nicht. Das ist ein sehr schönes, kräftiges rot. Und natürlich soll auch meine Mutter ihren Schlüssel nicht suchen müssen und daher auch für sie ein Karabinerhaken.



Hier könnt ihr nochmal einen Blick aufs Webband werfen





________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen