Mittwoch, 17. April 2013

Nichts Genähtes,...

...aber doch etwas mit Stoff.
Ich habe bei ebay einen alten Kronleuchter ersteigert,ein paar Lampenschirme gekauft.
Die Stoffe sind ein Patchworkpaket von Buttinette 
Und demnächst hängt der Kronleuchter in Finjas Zimmer.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich den Kronleuchter weiß lackiert,
 aber das kleine Fräulein wollte lieber einen "goldenen".




Edit:
Sprühkleber ist ganz große SCH..
Oder ich benutzen den falschen. Nicht nur, dass ich an den Lampenschirmen festgeklebt bin.Nee, jetzt wo er eigentlich trocken und vor allem FEST sein sollte, lösen sich die Rüschen von den Lampenschirmen!
Jetzt muss ich mir irgendetwas einfallen lassen.Ich bin für gute Vorschläge offen!
________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das schööööööööööööööön, ich könnt dir das durch den Lapi durch wegmopsen... Ich kipp um, sowas hätte ich auch sehr gern.
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ist gar nicht schwer.Man darf nur keinen Sprühkleber verwenden. ;-)

    AntwortenLöschen