Freitag, 30. Juli 2010

Block-Geburtstag mit Verlosung


Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich am 6.8. Blockgeburtstag habe. Und das gepaart mit fast 5000 ( na ja es fehlen noch fast 1000) Besuchern, bedeutet eigentlich, dass es Zeit wird für eine Verlosung.

Da ich im Moment absolut keine Ahnung habe, aus was der Gewinn bestehen soll, machen wir es einfach so:

Wer mir bis zum 6.8. 23:59 einen Kommentar mit Gewinnvorschlag hinterlässt wandert in den Lostopf.


Am 7.8. werden meine beiden Mädels Glücksfee spielen und zwei Gewinner ziehen.



Viel Glück!





________________________________________________

19 Kommentare:

  1. Huhu,

    da hatten wir beide wohl dieselbe Idee ;-)

    Aber ich hüpfe auch gerne in anderer Leute Lostöpfchen. Juchu!

    LG, Phuong My

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    na dann gratulier ich mal ganz herzlich und hüpf mal in den Lostopf. Ich werf dann noch ein Notiz-To-Go als Gewinnvorschlag mit rein.
    Oder wie wärs mit einer Kosmetiktasche, oder einem Schlüsselanhänger oder einer Gretelies... ich glaub mir würden noch tausend Sachen einfallen :)

    Liebe Grüße
    Cetomidi

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHAHA ... wenn ich mir meinen Gewinn aussuchen darf hätte ich gern ein Notizblock to go , weil den Schnitt hab ich nicht ... grad zeigte es nur google an *schniff*

    AntwortenLöschen
  4. So, ich nochmal ;-)

    Ich wäre für zwei Grönö Lampen + Bezug für meine Mädels ;-) Denn leider ist der nächste Ikea 70 km weit weg von mir in Wien. Aber nur wegen der Lampen fahre ich die Strecke (sogar Autobahn) nicht.

    Oder zwei Kissen / Kissenbezüge für meine Mädels?

    Oder angesicht der kälteren Temperaturen Wendestulpen für mich für den kommenden Herbst?

    Ein Notizblock to go wäre natürlich auch klasse.

    LG, Phuong My

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Glückwunsch zum Blog Geburtstag und ich würde gern mit ins Töpfchen hüpfen
    Man bei den tollen Wünschen kann ich garnicht mithalten*schnief
    Da ich letzte Woche erst ein Notiz to go gewonnen hab,würde ich mich über eine Stifterolle oder eine Gretelis freuen
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir ganz dolle! Gewinnvorschlag ist ja nett - hmmmm wie wäre es mit Häkelwolle? Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    ich will auch gerne mit in den Lostopf hüpfen, als Vorschag würde ich ja so ein Kunstreise Malbuch sagen, denn Kinder haben wir ja alle :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist schön :-) mag auch in den Lostopf und würde mich über ne gretelies oder nen Notizblock to go sehr freuen :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. huhu...dann springe ich doch mal mit dazu!!!

    Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. huhu !ohh...auch blog-geburtstag ...herzlichen glückwunsch ! ich hüpfe auch mal mit ins lostöpfchen ;-) ich würde mir ein schlampermäppchen wünschen

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das nenn ich mal ne coole Verlosung. Ich würde mir auch einen Notizblock to go wünschen. Habe das SM auch nicht und meine Todo Liste ist sooo lang, das ich das gar nicht drauf geschrieben habe.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    also ich würde mir den Ordnungshüter von Buntmarie wünschen, den finde ich total super.

    LG, Caro (meerjungfrau72)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schönen Blog hast du ja. Herzliche Glückwünsche auch von mir zum "Einjährigen". Als Gewinn würden mir gaaaanz viele Sachen einfallen, z.B. so schöne Armstulpen, wie du sie schon mal gemacht hast ....
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich hüpfe auch gerne dazu und gratuliere Dir ganz herzlich. Also als Gewinn hätte ich gerne einen Leseknochen ganz für mich alleine oder ein Notiz to go oder eine schöne Tasche oder ... Ach eigentlich gefällt mir alles Selbstgemachte.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow schon 1 Jahr... Herzlichen Glückwunsch!
    Weiter so du hast schöne Sachen!!

    Ich fände ja eine KiGa Tasche toll *schwärm*

    gruß mamadai

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal - herzlichen Glückwunsch. Welcher Gewinn??? Puh, ich bin so unkreativ... Aber wenn ich die Wendemütze sehe - so eine würde ich auch gern tragen.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum einjährigen Bestehen und weiterhin viel Spaß beim Nähen. ... Als Gewinn würde ich dir jetzt eine Wendemütze vorschlagen ... Finja sieht soooo niedlich damit aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich gratuliere zum Geburtstag!
    Ich würde mich über ein Notiz to go oder eine tolle herbstliche Tasche sehr freuen!
    Die Kunstreise finde ich auch spannend oder ein paar Armstulpen...hach mit Entscheidungen hab ich es nicht so ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und herzlichen Glückwunsch !!
    Also ich fänd ja eine Leo Mütze für Damen toll ;-)
    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen