Samstag, 10. Juli 2010

Notizblock to go

So, jetzt hab ich mir auch mal einen Notizblock to go gemacht. Da ich mir auf der Arbeit immer recht viele Notizen machen muss, dachte ich das wäre ja mal was praktisches für mich. Außerdem war es ein Testprojekt, da meine Tante ebenfalls einen zum Geburtstag bekommen soll.
Das Schnittmuster hab ich mir selber zusammen gewurschtelt.
Jetzt wo er fertig ist, find ich ihn allerdings ein bißchen kahl. Egal, ist ja nur für die Arbeit. Der ist jetzt A5. Vielleicht mach ich mir selber noch einen in A6...mit etwas mehr Getüddel.



________________________________________________

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast du da verarbeitet!!
    Gefällt mir gut!!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden dein Notizbuch. Ich mag das Schnittmuster auch sehr gern.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde es sehr schön. Das wird ein sehr schönes Geschenk- ...hmmmm... also ich würde mich sogar reisig freuen ;)

    Liebe Grüße von
    MeinTraumatelier

    P.S: ...schau' doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen