Donnerstag, 15. Juli 2010

Gretelies und Notizbuch

So,diese Gretelies mit dem Notizbuch to go sind ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante.
Ich hoffe ihr gefällt es! Die Tasche mit Reißverschluß und Karabiner für den Schlüssel und das Notizbuch diesmal mit Knopf und nicht mit Klett.
Natürlich musste ich (wie immer) etwas auftrennen. Diesesmal, habe ich die Außentasche und das Futter falsch zusammengenäht, so dass ich die linke Seite außen hatte
Und auf das Notizbuch sollte eigentlich auch noch ein Band. Aber nachdem ich es zweimal ziemlich schief drauf genähte hatte, dachte ich, so ohne alles würde es ja auch gar nicht so schlecht aussehen.
Die Knopf-Variante musste ich wählen, weil ich vergessen hatte, das Klettband anzunähen. Aber ich finde, es sieht gar nicht schlecht aus.












________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Ich finde beides schön und auf diese Notizbücher stehe ich im Moment auch sehr
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Tasche und die Bücher sind sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen