Sonntag, 29. August 2010

Ein kleines Dankeschön...

... für eine Freundin, die mir letztens ein ruhiges Gespräch mit meinem Chef ermöglichte, da sie auf die Kurze aufgepasst hat.
Der Bezug ist aus Jersey. Ging echt gut.Ich hab ihn halt etwas enger genäht.
Was allerdings mit dem Zick-Zack-Stich an dem Schrägband passiert ist, weiß ich selber nicht.
Da ich das komplette Band aber bereits einmal abgetrennt hatte, weil ich ohne Fadenspannung genäht hebe, dachte ich, so schlimm sieht es gar nicht aus!


So, ich habe jetzt unten auch noch Schrägband dran genäht. Ich finde, es sieht wirklich besser aus.

________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hätte ich nicht gedacht, dass es so gut klappt.
    Gute Idee mit dem Jersey und es sieht auch noch klasse aus!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen