Samstag, 7. August 2010

Gewonnen haben...

Einen Moment müsst ihr euch schon noch gedulden. Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich mich freue, dass doch einige an der Verlosung teilgenommen haben. So, nun aber zur Verlosung.
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und hier sind die vorbereitetet Lose
Finja zieht die Gewinnerin eines Notizblocks to go für Kinder

Und die Gewinnerin ist...



Hier zieht Sophie die Gewinnerin eines einfachen Notizblockes to go




Die Gewinnerin ist...

Nicole, bitte melde dich bei mir, damit ich weiss, wo ich deinen Gewinn hinschicken soll.



P.S.: Für die, die es nicht genau erkennen können, bzw. damit man es besser zuordnen kann:
Die Gewinner sind :
Sarah (by Würmchenfabrik)
Nicole (Unähkat-Mein Kreativstudio)



________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.Nur kann man leider nicht genau erkennen,wer gewonnen hat
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen