Samstag, 7. August 2010

Geburtsgeschenk

Am Dienstag wird meine Schwägerin per Kaiserschnitt eihr drittes Kind entbinden.
Da sie an Schwangerschaftsdiabetes leidet, hat sie die letzten Monaten kaum noch Süßes gegessen. Also bekommt sie von uns dieses Stoffkörbchen, dass ich noch mit einigen Süßigkeitebn füllen werde.
Aber der Kleine soll natürlich auch nicht leer ausgehen und bekommt eine U-Heft-Hülle
Die Sticki hat Claudi mir angefertigt.


Hier noch von innen.Diesmal hab ich zwar richtig gerechnet, aber nach dem Zusammennähen habe ich gemerkt, dass ich trotzdem die Tasche für den Impfpass vergessen.

Na, was soll's? Ich hoffe sie freut sich trotzdem.Eigentlich wollte ich noch eine Decke nähen und damit die beiden großen Geschwister nicht leer ausgehen, noch Namenskissen für die beiden. Mal sehen, ob ich das noch schaffe.


________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Wie böse, da wird sie per KS ihre Kilos los und du schiebst ihr gleich Kalorien unter :-D

    Hast aber gut geschafft >_<

    LG Simone ~_~

    AntwortenLöschen