Montag, 16. August 2010

Langsam wird sie groß

Wenn ich meinem Baby für die Schule eine Schürze nähen muss, dann kann sie wohl schon lange kein Baby mehr sein. Ab diesem Schuljahr hat Sophie Hauswirtschaft (vielleicht komme ich ja dann mal in den Genuß, einen Abend nicht kochen zu müssen ), das heißt, das Kind braucht eine Schürze! Da ich ja eigentlich recht wenig für Sophie nähe, dachte ich, das wäre die Gelegenheit. Und das ist das ErgebnisDa ich ja keinerlei Applikation auf die Schürze machen durfte, habe ich eigenmächtig beschlossen, das Band mit einem Zierstich zu versehen.

Und damit die Tasche nicht ganz so kahl aussieht, wiederholt sich der Zierstich hier.Und was sagt das Kind, nach meiner eigenmächtigen Entscheidung?
"Sieht gut aus!"
Na, mein Glück!!!




________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen