Freitag, 13. August 2010

Und noch ein paar Geschenke

Finjas Freundin feiert heute ihren 3. Geburtstag. Da muss natürlich auch etwas selbst genähtes her. Eine Prinzessinnen-Malmappe ist, glaub ich, das Richtige.
Eigentlich ist es ein Notizblock to go mit Stiftefächern.
Blöderweise hab ich den Verschluß auf der falschen Seite angebracht!
Ich hatte aberkeine Lust alles wieder aufzutrennen und darum bleibt es so!
Dazu gibt es noch eine Music-CD.
Die große Schwester hatte am Samstag Einschulung.Eigentlich waren wir auch eingeladen, aber ich war so platt von meiner Nachtwache, dass wir abgesagt haben.
Trotzdem muss sie ja nicht auf ihr Geschenk verzichten.
Und zwar ebenfalls eine Malmappe.(mit Verschluß auf der richtigen Seite)

Die auch von innen.
Und weil sie jetzt ein Schulkind ist, gibt es dazu noch einen Gutschein für die Buchhandlung.


So, und während ich die Hello-Kitty-Mappe zusammen genähte habe, hat meine Tochter sich mit meiner Schneidematte und der Kreide vergnügt.
Tja, und dann war Schneidematte putzen angesagt!
Nachdem sie sich eine Weile mit den Feuchttüchern gequält hat, hab ich ihr einen Schmutzradierer gegeben und damit hat sie auch alles wieder restlos sauber bekommen.





________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen